Yoga Institut Schwarzwald Yoga in der Iyengar Tradition Deutsch English
Klientenbereich
Yoga Ayurveda Kurse Seminare Preise Über Kontakt

Startseite > Seminare >

Vedische Astrologie (Jyotisha)

Vorträge, Seminar & Persönliche Beratung
mit Stephen Quong (Kalifornien/USA)

16. - 18. März 2018

Stephen Quong (Umananda) studiert und praktiziert Astrologie seit 1970 und ist einer der erfahrensten und angesehensten vedischen Astrologen in den USA. Er studierte die klassische vedische Astrologie bei verschiedenen Meistern in Indien, Nepal und Sri Lanka und ist praktizierender Yogi. Er ist Autor zahlreicher Artikel in den Bereichen Astrologie, Spiritualität, und Umwelthygiene und ist auch Dichter und Komponist. Seine Erfahrung und Fachkenntnisse in den Bereichen Geschäftsführung, Finanzberatung, Marketing, Politik, Verlagswesen, und Recht ergänzen seine spirituellen Interessen auf einzigartiger Weise und verleihen seinen astrologischen Beratungen eine besondere Dimension. 1996 wurde er mit dem Titel Jyotisha Vachaspati („Professor der Astrologie”) vom renommierten Indian Council of Astrological Science geehrt.

Jyotisha, die traditionelle vedische Astrologie Indiens, ermöglicht tiefe Einsichten in jedes individuelle Leben.

Seine Website: www.jyotisha.com

Offen für alle.

Programm:

Freitag, 16.03.2018, 19:15 - 20:00 Uhr:
Kostenloser Vortrag: "Einführung in die vedische Astrologie"
Anmeldung nicht erforderlich

Samstag (17.03.) & Sonntag (18.03.):
Individuelle Konsultationen / Beratungen
Termine nach Vereinbarung
Terminkosten:

Komplettes "Life-Reading": 240 € inkl. Tonaufnahme
Kurze Lesung (30 Min.): 120 € inkl. Tonaufnahme

Die Anmeldung und dein Platz im Kurs werden erst ab Bezahlungseingang als verbindlich angesehen.

Anmeldung zu den Events:

© Institut für Yoga & Ayurveda | Leitung: Alexander Fraim | Kandelstraße 6, D-79183 Waldkirch | Tel. +49 (0)7681 497 9922 | info@yoga-schwarzwald.de | Impressum